Was soll ich machen, wenn meine große Schwester TikTok süchtig ist, nur im Bett liegt und faul ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Besteche sie eventuell mit etwas, wie z.B. etwas zu Essen oder so. Mit meinem Bruder ist es genauso und ich hasse es. Er verspricht manchmal etwas, tut es aber nicht, weil er ja noch etwas für die Schule oder so nachgucken musste. 2 Stunden.

Probiere die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken, auch wenn es doof klingt. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. :')

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst probieren mit ihr etwas zu unternehmen z.B in die Stadt gehen oder ein Spaziergang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AhriKDA
Beitragsersteller

Sie will nie spazieren gehen .