Was soll ich machen wenn ich mit dem Flugzeug Urlaub fliegen werde, aber Medikamente brauche die kühl gelagert werden müssen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst eine Kühltasche mit und diese Kühlakkus. Kann Probleme geben wegen Flüssigkeiten! Aber frag im Flugzeug. Die können Dir Eiswürfel geben. Nimm dafür ein paar dicke Ziploc Gefrierbeutel mit, dann läuft das Schmelzwasser nicht aus. Wenn der Flug länger als 90 min ist, würde ich fragen ob du im Flug die Tasche in die Nähe einer Tür stellen darfst. Wenn du da mal unten den Boden am Rutschenkasten anfühlst, es ist da sehr schön kalt. Da stelle ich oft meine Fressalien hin, wenn ich was eingekauft habe.

Grüße vom Airline

PS: manche Airlines haben auf Langstreckenflügen eine Kühlgalley. Oft gibts da auch leere Stellplätze oder einen leeren Trolley ohne Lebensmittel, auch das eignet sich. Aber das gibts eben nicht in jedem Flugzeug. Mal fragen. Aufs Eis darf nichts gelegt werden, denn das ist aus Hygienegründen verboten!

2muchaccs  12.07.2024, 19:13

Warum man die Fresse aufreißt, wenn man keine Ahnung hat?

lalinbubu  12.07.2024, 19:15
@2muchaccs

Ohh wie gemein 😢 was war den daran falsch? Mach den erklär Bär

2muchaccs  12.07.2024, 19:18
@lalinbubu

Medikamente und Sonderbehandlung muss angekündigt werden. Da gibt's keine Sonderbehandlung für pseudointelligente

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 19:14

Dankeee