Was soll ich machen wenn ich mein Geschichtsbuch verloren habe?

4 Antworten

Ein neues kaufen, notfalls bekommst Du ein Freiexemplar von der Schule!

Da du ohne Buch wohl schlecht lernen kannst, es sei denn, du lernst mit dem geteilten Buch eines Klassenkameraden und am Scbuljahresende fliegt sowieso alles auf... natürlich sagen, was denn sonst?

Kauf entweder direkt ein neues, oder sag es der Lehrerin. Manche wollen, dass man ein neues kauft, manche aber auch nicht

Ja, die weiß wie es weitergeht.