Was soll ich machen wenn ich immer wieder die gleiche sünde mache?

3 Antworten

Mir ging es auch so, diese Sünde hat sich zu einer regelrechten Sucht entwickelt, und ich habe zu Gott gebetet. Ich habe gebetet, dass er mir zeigt, was diese Sünde für Auswirkungen hat und wie schlimm sie ist und ich habe darum gebetet, dass ich es wirklich bereue. Mit seiner Kraft und seinem Beistand, habe ich dann auch die Sünde selbst besiegt.

Habe keine Angst, das vor Gott zu bringen und mit ihm an die Sache heranzugehen🙋🏻‍♀️❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️

Hallo Mouazx7,

Der Mensch ist unvollkommen erschaffen - versuche mehr am Guten zu wachsen, statt gegen die Sünde zu kämpfen. 💖🙌

Die einzigen Sünden die wirklich schlecht sind, wenn andere Menschen darunter leiden. 🙏

--

Wachse im Glauben, bleib treu, und wisse dass Gott Dich trotz deiner Unvollkommenheit liebt, dafür kannst Du dankbar sein. 😊

Aufhören, denn wenn du sie immer wieder absichtlich machst, liest du folgendes:

Hebr 10,26 Denn wenn wir mutwillig sündigen, nachdem wir die Erkenntnis der Wahrheit empfangen haben, so bleibt für die Sünden kein Opfer mehr übrig,