Was soll ich machen wenn es legt in Roblox?

1 Antwort

Also, wenn ein Spiel laggt, dann kann man dagegen hauptsächlich was machen, indem man sowohl den PC als auch, bei Onlinespielen, die Internetverbindung allgemein entlastet. Heißt, Programme schließen die du grade nicht benutzt - insbesondere wenn diese Internet brauchen. ZB wenn du im Hintergrund über Youtube Musik hörst oder so, könnte es helfen, das aus zu schalten.
Auch andere Geräte im Haus ziehen von derselben Internetverbindung. Wenn also zb deine Geschwister auch alle gleichzeitig Roblox spielen.

Weiß nicht ob man bei Roblox was an den Graphiken drehen kann, aber auch die runter drehen kann helfen, damit das Spiel flüssiger wird. Insbesondere Partikeleffekte und dynamische Beleuchtung ziehen viel Arbeitsspeicher, die sind immer gut zu reduzieren.