Was soll ich machen wenn es bei mir und meiner Mutter dreckig ist?

6 Antworten

Nichts kritisieren, sondern anfangen, sauber zu machen. Und wenn Mutter knurrt- einfach sagen....ich helfe dir gerne, du kannst dich ja in der Zeit ausruhen,,,

RubberDuck1972  21.12.2021, 15:39

Mit 13 ganz alleine? - Ich finde da ist andere Hilfe angesagt.

Wenn es dich stört, dann kannst du doch putzen. So lange dauert das auch nicht und du fühlst dich wohl.

Vielleicht ist dann deine Mama auch wieder motiviert, mal zu putzen.

Mach es doch einfach sauber!? Wo ist jetzt das Problem? o_O

Habt ihr kein Putzmittel und Schwämme? o_O Dann gehe einkaufen - Taschengeld wird Du ja wohl bekommen, oder!? o_O

Wenn es dich stört, mach es weg. Staubwischen ist für 13jährige nicht schwer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Staubsauger, Staubwedel, Wischeimer usw. in die Hand nehmen und los gehts an die Arbeit.

Good luck!