Was soll ich machen wenn ein Junge mir schreibt das er gern mein Freund wer ich ihn auch sehr gern hab aber noch nicht weiß ob ich eine Beziehung haben will?

JasminBruehl  09.03.2024, 11:43

Vielen Dank für den Stern ⭐️

Clary14
Beitragsersteller

Gern :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Dann schreibst du es ihm genau so.

''Schau, ich mag dich auch sehr gerne, weiss aber nicht, ob ich mit dir zusammensein möchte. Lass uns ein bisschen mehr miteinander unternehmen und es gemeinsam herausfinden. ''

Liebe Grüsse ☀️

Clary14
Beitragsersteller

Das ist eine gute Idee danke :)

Wenn er dein Freund sein will, heißt das noch nicht Beziehung. Geh doch freundschaftlich einfach mal drauf zu. Fertig.

Clary14
Beitragsersteller

Danke

rallerapper799  10.09.2023, 19:36
@Clary14

immer gerne. Ich frage mich sowieso, wer das in die Welt gesetzt hat, dass Freundschaften nicht mehr möglich sind.

Ich würde ihm das ganz genau so sagen😊

Lg

Das war bestimmt freundschaftlich gemeint.