was soll ich machen wenn auf meiner Klassenfahrt mich jemand fragt ob ich se--- mit ihm haben will?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist verrückt. Es gibt's eine gute und eine schlechte Sache. Das erste ist das jemand dich echt hübsch finden muss und es sein könnte das du möglicher weise eines Tages ein Freund haben wirst (: Und das negative ist, z.b.s wenn du ja sagst, wo willst du und wie lange das mit ihm machen?! Außerdem wenn ein Kamerat oder noch schlimmer ein Lehrer dich erwischt, würdest du bestimmt sterben wollen odasoo. Also ich mein deine Entscheidung, hat was gutes (Dein erstes mal(wenn)) und das negative sich erwischen lassen.

Meine persönliche Meinung: Du besitzt doch sicherlich Stolz und Würde (hoffentlich). Und da ich davon ausgehe, dass du noch eine Schülerin bist, würde ich ganz klar sagen: Verkauf dich nicht unter Wert.

Es ist verdammt nochmal eine Klassenfahrt und kein Puff.

Solange derjenige nicht dein Freund ist & du dein erstes Mal noch vor dir hast, lass es lieber sein und warte auf den Richtigen. Es ist wahrscheinlich besser so.

Du machst am besten das Gleiche wie zuhause auch. Entweder Du stimmst zu oder Du lehnst ab. Wo ist das Problem?

LG, Ralfi

Wenn du mit ihm Sex haben willst: mach es. Wenn nicht: lass es.

Das gilt natürlich nur, wenn du nicht der/die Lehrer/in bist. Wenn doch: lass es.

Du sagst ja oder nein ... je nachdem ob du magst oder nicht ...