Was soll ich machen währen ich schule Schwänze?

4 Antworten

Hör damit schleunigst auf. Auch wenn du es jetzt nicht verstehst. Später haut man sicj selber auf den Kopf. War auch so wie du. Vertrau mir die Bildung ist wichtig.

User938423
Beitragsersteller

Ja ist mir schon klar aber Mittwoch Donnerstag Freitag sind halt voll abgefuckte stunden und hab 2 stunden turnen und 2 stunden Italienisch, und ich kann nicht mal wie gehts aif Italienisch dann lachen mich andere aus und fühlt sich schlecht an. Also ich hab mehr gründe zu schwänzen, ich machs nicht nur zum spaß :D

SorrowDespair  10.06.2021, 01:25
@User938423

Es ist egal ob Italienisch oder Latein. Geschwänzte Stunden werden eingetragen. In welcher Klasse bist du denn zurzeit? Wenn es wenigstens die 7-8 Klasse ist, ist es egal. Aber die Fehlstunden der letzten Beiden Zeugnisse wird dein Arbeitgeber sehen und die musst du dann erklären später. Und wenn du es nicht gut rüberbringst (erklärst) werden sie dich freundlich verabschieden und angeblich anrufen.^^

User938423
Beitragsersteller
@SorrowDespair

Bin 3.klasse hauptschule, und ya ich weis, ich will nicht mal so einen anständigen job, eher ein manga artist also eigentlich fehlstunden nicht mal so wichtig, und das noch von der 3.klasse hs

SorrowDespair  10.06.2021, 01:29
@User938423

3 klasse Hauptschule höre ich zum ersten mal.^^ Du meinst wohl 8te dann? Das mit dem Manga Artist kannst du nebenbei machen. Komzentrier dich auf die Dokumente. Versuch doch einen Quali zu machen und dann did Realschule auf einer Berufsschule. Arbeite dich hoch und mach nebenbei dein Manga Ding.

wäre dann die Schule nicht besser..? Also da hat man doch mindestens Freunde , in der Pause und kann noch warm sitzen bleiben usw.

und da draußen wirst du dich erkälten ne warte es ist Sommer

User938423
Beitragsersteller

ich hab 0 Freunde im leben also ist es kein grund in die schule zu gehen

Fahr zum Bahnhof und guck dir schonmal die Sanitäranlagen an. Die wirst du nach deiner Schulzeit reinigen.

User938423
Beitragsersteller

HSBSHSHA PLS-💀

Statt zu Schwänzen könntest du auch einfach zur Schule gehen, wenn du ohnehin nicht weißt, was du machen sollst

User938423
Beitragsersteller

GODDAMN ich hab gründe und will nur wissen was ich so draussen machen kann 😩

plueschi55  10.06.2021, 08:04
@User938423

Naja, muss jeder selbst wissen. Weiß ja nicht in welcher Klasse du bist und ob du das auch im letzten Schuljahr noch machen willst. Viele (unentschuldigte) Fehltage kommen bei Arbeitgebern nicht so gut an