Was soll ich machen und wie soll es weitergehen?
Hey.. mir geht es schon seid längerem wirklich schlecht, da mein Freund und ich Schluss haben. Dies ist Sonntag zwei Wochen her. Ich komme einfach nicht darauf klar, das wirklich Schluss zwischen uns ist. Ich denke immer noch viel zu viel an ihn. Ich stelle mir Szenarien mit ihm vor, oder möchte ihm schreiben wenn etwas passiert ist. Bis ich dann realisiere das er nicht mehr da ist. Obwohl er mir doch immer versprochen hat, für mich da zu sein und immer an meiner Seite zu bleiben. Er hat über Hochzeit, Kinder.. alles geredet. Und trotzdem ist es so geendet. Er war mein erster Freund. Ich dachte niemals das ich einen finden würde, da ich viele Insecures habe durch familiäre Probleme. Und dann hat er mich anfangs geheilt und mich dann doch kaputt gemacht.
Jeder meiner Freunde ist froh das endlich Schluss ist, aber mich nimmt es trotzdem mit. Da ich nun mal Seiten von ihm kannte, die keiner sonst gesehen hat. Ich vermisse es. Die täglichen Telefonate und wie er mit mir geredet hat.
Eigentlich hatten wir ja schon ab dem 8.09 Schluss, aber das war kein richtiger Schlussstrich, da nur gesagt wurde ja momentan keine Beziehung.
Aber ich denke im Moment die ganze Zeit daran, das wir jetzt vor einem Jahr glücklich waren. Die ganze Zeit. Ich komme einfach nicht damit klar und weiß nicht wie es weitergehen soll.
Insgeheim hoffe ich das er zurück kommt, aber ich sollte eigentlich wissen, das er es nicht kommt.
Die ganze Zeit will ich mich ablenken, aber nichts hilft. Nur meine Freunde. Aber die können auch nicht immer da sein.
2 Antworten
Das vergeht wieder. Versuch so wenig wie möglich an ihn zu denken (auch wenn es schwierig wird). Es ist verständlich, dass du ihn wieder haben willst, aber Gott hat einen anderen für dich ausgesucht. Hoffentlich ein besserer und hoffentlich hält es nächstes mal🤝
Hey,
das gefühl kenne ich zu gut (hatte sm gedanken nachdem er schluss gemacht hat).
versuch am besten dich so gut es geht abzulenken. Wenn du noch in der Schule bist, sprech am besten auch mit der schulsozialarbeit. Außerdem gibt es ja noch die telefonseelsorge.