was soll ich machen? mein freund zwigt mich dazu das ich anschaffen gehen soll

17 Antworten

Hm, das ist das Problem an Zuhältern, sie machen ihre Opfer erst hörig (gefügig) und dann setzen sie ihre Opfer unter Druck und schicken sie anschaffen.

Was der Kerl mit dir macht ist eine Straftat, du solltest ihn bei der Polizei anzeigen und dich von ihm freihalten!

Es wird so ablaufen: er erzählt dir wie sehr er dich liebt und das du es ihm auch danken solltest in dem du für ihn anschaffst. Er wird dir auch einreden, dass wenn du das nicht machst, du ihn auch nicht richtig liebst. Selbst wenn du dich darauf einlässt, dann wird es so laufen das du am Anfang noch gut für ihn bist, später wird er Abscheu für deinen Körper empfinden und dich dennoch auf die Straße schicken. Du bringst ja Geld. Wenn du deine "Leistung" jedoch nicht bringst wird er dich genüsslich verdreschen bis du wieder das machst was er will.

Mein Rat, geh zur Polizei, einmal in den Fängen von solchen Kerlen und es wird für aussenstehende schwer dir zu helfen.

Hau von dem ab so schnell es geht. Wenn er wirklich sowas von dir verlangt, dann ist das keine Liebe, das ist der erste Schritt richtung absturz ins Rotlicht. Das sich zuhälter ne "freundin" suchen und dann auf den Strich schicken, wenn diese sich zu stark verliebt, ist ne alte masche die irgendwie ständig funktioniert.

Mit etwas mehr Bildung würde so etwas auch nicht passieren oder besser gesagt mit Verstand handeln.

Mädchen benutz deinen Verstand!!!! Für niemanden auf der Welt verkauft man seinen Körper!! Halt dich von solchen Leuten fern!!

Man sagt nie zu jamanden das man für Ihn alles tun würde. Brich den Kontakt zu ihn ab. Und wenn er dich weiter Belästigen tut dann geh zur Polizei. Aber lass dich nie im Leben auf sowas ein. Und würde er dich wirklich lieben würde der Typ nicht sowas von dir verlangen.