WAs soll ich machen ich liebe jemanden den ich nicht lieben darf

6 Antworten

Ist das immer noch der gleiche Typ wie vor 8 Jahren? Ist die Freundin auch immer noch scharf auf den?

Falls ja, dürftet ihr ja jetzt beide volljährig sein und von daher ist die Beziehung völlig ok. Ich geh mal irgendwie davon aus dass sich das mit der Freundin inzwischen erledigt hat. Aber falls nicht, ist Offenheit wichtig. Sag deiner Freundin, wie du fühlst. Dann liegt es an dem Typen für wen er sich entscheidet.

Altersunterschied kann ein Problem sein, muss es aber nicht. Wenn ihr von eurer Persönlichkeit und euren Werten her ähnlich seid, kann das klappen. Probleme gibt es häufig, wenn sich die Partner an unterschiedlichen Punkten im Leben befinden z.B. einer ist bereit für Kinder, der andere nicht oder der eine will ganz viel Party machen, abends durch die Clubs ziehen und seine Jugend genießen während der andere von der Arbeit total kaputt ist und abends einfach nur vorm Fernseher auf dem Sofa chillen will.

So ein großer Altersunterschied kann viele Probleme mit sich bringen :/ Er wird in vielen Punkten einfach anders denken als du,weil er viel älter ist,deshalb finde ich es gut das du dich ablenken willst :) Mach aufjedenfall gaaanz viel mit Freunden und versuch nicht mit deinen Gedanken allein zu bleiben sonst denkst du wieder an ihn

Kann es sein dass es dein Lehrer ist? Dann musst du deinen Gefühlen wiederstehn und das sollte gar nicht so schwer sein, weil man einem Menschen den man liebt niemals schaden will. Ja und das würdest du wenn du dich auf ihn einlässt. Ist es kein Lehrer von dir kommt es drauf an wie alt du bist. Dass deine Freundin ihn auch liebt könnte dir dann egal sein, denn für seine Gefühle kann keiner was und sie interessiert es ja auch nicht dass du in den gleichen Mann verliebt bist.

Lass mich raten: du liebst deinen Lehrer! Glaub mir, das ist nur Schwärmerei! Die einzige Möglichkeit, die du hast: verlieb dich in einen gleichaltrigen Mitschüler.

sojosa  10.04.2014, 19:49
verlieb dich in einen gleichaltrigen Mitschüler.

Das ist ja mal ein ganz toller Tipp. Kannst du vielleicht deinen Gefühlen befehlen auf wen sie sich zu richten haben? Wenn ja, alle Achtung, soweit ich weiß ist das unmöglich.

Der Lehrer ist einfach tabu... und sowieso unerreichbar.