Was soll ich machen damit sie mich mag?

Bitte antwortet ich brauche wirklich dringend eine Antwort. Helft mir

2 Antworten

Wenn von ihr nichts zurückkommt, lass es sein. Je länger du einer Frau nachläufst, die dir nichts zurückgibt, umso mehr tut es weh, wenn es dir irgendwann klar wird, dass daraus nichts wird.

Ich verstehe dass du sie magst, aber Liebe ist es nicht, ihr kennt euch ja kaum, ihr habt keine Zeit miteinander verbracht, ihr hattet keine Dates.

Such dir jemand anderes. Oft ist es so, dass man jemanden kennenlernt und die erste Person wieder sehr schnell vergisst - dann erinnert man sich zurück, wie blöd man eigentlich war

Yasashi410
Beitragsersteller

Ich habe mich schon paar mal mit ihr getroffen und sie mag mich auch und so es lief gut bis ich halt erfahren habe dass sie sich bei mir unwohl fühlt ich wünsche mir einfach nur das ändern zu können

RandomName01  21.06.2024, 19:14
@Yasashi410

Dann frag sie einfach wie ein Erwachsener warum sie sich so fühlt, ob du irgendwas machen kannst dass sie sich wohl fühlt bei dir.

Sie mag dich, aber fühlt sich nicht wohl - da stimmt ja was nicht, das geht nicht gleichzeitig

Hi Yasashi,

Ich kenne deine Situation sehr gut und hatte auch mal Probleme, mir selbst mehr Respekt entgegenzubringen. Folgendes musst du wissen.

1. Bevor dich jemand liebt, musst du dich selbst lieben lernen: Das bedeutet, du musst herausfinden, wo deine Probleme gerade im Leben sind und diese angehen. Das können Kleinigkeiten sein, wie endlich mal dein Zimmer aufräumen oder zum Sport gehen. Schaffe mehr Zeit für dich im Leben.

2. Lerne Autorität. Sag auch mal, wo es langgehen soll. Sei ehrlich, wenn jemand Schwachsinn redet. Halte nicht immer anderen die Tür auf und gebe allen den Vortritt. Du findest das quatsch was deine Freundin über deinen Lieblingsanime sagt? Sag es! Sei stets respektvoll und deinen Werten und Meinungen treu! Es klingt blöd, aber Frauen lieben Männer mehr, die auch mal ernst wiedersprechen können und nicht nur alles nachplappern.

3. Lebe dich! Wenn es dir schlecht geht, dann geht es dir schlecht. Du sagst, du bist immer ein anderer Mensch bei ihr. Wahrscheinlich möchstest du die Atmosphäre einfach so schön wie möglich gestalten, verleugnest dich dadurch aber selbst. Wenn du Respekt vor dir hast, setzt du kein lächeln auf, nur weil es jemand von dir erwartet. Stehe zu dir, denn du bist der wichtigste Mensch, den du je im Leben haben wirst! Du bist der Mann und nur dann wirklich attraktiv, wenn du ein Fels in der Brandung bist und kein Chamäleon, dass sich ständig anpasst.

Man denkt hier vielleicht, dass alte Rollenbilder etwas aufgegriffen werden, aber im Endeffekt sind das die Biologischen Eigenschaften, die eine Frau unbewusst bei einem Mann sucht.

WICHTIG! Heißt nicht, das du dich selbst vergessen sollst und zum Macho werden sollst. Versuch einen gesunden Mittelweg zu finden!

Liebe Grüße und viel Erfolg Bruder, du schaffst das 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yasashi410
Beitragsersteller

Vielen Dank für die ganzen Tipps ich werde mir das zu Herzen nehmen danke für dieses hilfreiche Kommentar. Auf Wiederhören und viel Glück dir

Muffelwuffel  22.06.2024, 18:46
@Yasashi410

Dir auch! Ich bin auch ein halbes Jahr einem Mädchen hinterher gerannt, bis ich zur Therapie musste. Das ist ganz grob alles zusammengefasst.

Muffelwuffel  22.06.2024, 18:50
@Yasashi410

Kleiner Tipp für euer nächstes Treffen: achte mal darauf wer die Atmosphäre steuert. Bist du es, oder ist es sie? Nehm aktiv wahr, wenn du dich nur führen lässt und kehre das Blatt auch mal um