Was soll ich machen damit er mich mag?

3 Antworten

Liebe kann man nicht erzwingen, wenn er dich nicht mag dann nicht, da kannst du nichts ändern. Vielleicht mag er dich aber doch. Dieses, er findet dich ganz Nett, ist überhaupt kein Anzeichen, das kann so gut wie alles bedeuten. Aber wenn du es herausfinden willst, dann kannst du probieren dich mit ihm zu befreunden, mit ihm ein wenig zu schreiben und so und einfach freundschaftlich treffen. Wenn er dann in Zukunft öfters nach treffen fragt, was mit dir unternehmen möchte oder dich sehr oft anschreibt, dann steht er auf dich. Also probiere erstmal eine Freundschaft zu erreichen, das baut dann auch schonmal Vertrauen auf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich kenne mich damit sehr gut aus

Lustige, Lässige und Selbstbewusste Menschen wirken immer Attraktiver. Kommt drauf an wie alt du bist aber du könntest dich zum Beispiel einweniglich schminken falls du dss noch nicht tust und einfach bisschen Hübsch machen. :))

SinaSchr
Beitragsersteller

Also ich bin 12

cxnlx  05.08.2024, 23:33
@SinaSchr

Ich hab auch ungefähr mit 12-13 angefangen Make up zu tragen. Mascara reicht aus. Soll aber nicht heissen dass du nicht hübsch bist :))

Er ist nicht verpflichtet, sich in Dich zu verlieben. Er darf Dich auch ablehnen.

Stell Dir vor, ein hässlicher Junge möchte, dass Du Dich in ihn verliebst. Meinst Du, das würde klappen? Nein. Denn auch Du entscheidest selbst, wen Du magst und wen nicht.

Du kannst mit Deinem Crush flirten. Er kann dann drauf eingehen. Oder es lassen.