Was soll ich machen, bitte keine dummen antworten?

5 Antworten

Merk dir eins : Songs kostenlos runterzuladen ist niemals legal

TiviBuvi
Beitragsersteller

Ok. Kann jetzt was schlimmeres passieren?

Prinrx  04.06.2017, 18:09

Stimmt so nicht ganz, von Youtube runterladen ist nämlich legal. Der Rest aber meistens nicht

Sophonisbe  04.06.2017, 18:13

Unsinn.

Genug Interpreten bieten ihre Songs legal zum kostenlosen Download an.

(Ich gehe aber áuch davon aus, dass der Download der auf der vom FE genannten Seite bereitgestellten Songs nicht ganz legal ist.)

Es ist illegal, klar. Ob du erwischt wirst is wieder die andere frage

wenn die Deine IP Adresse haben so ähnlich wie bei *.to, wo man auch den Upload nebst Download zur Verfügung stellt, gibt es evtl. Post von einem Abmahnanwalt.

Ich gucke bei Youtube & wandle dann Dateien über convert2mp3.net um, das sei angeblich legal

Das ziehe herunter, Speicherort unter Downloads nach Umwandlung als MP4 Video oder MP 3 Audio & das kommt auf den USB Stick

Diese Seite ist nicht legal. Auch wenn es schon andere Leute gemacht haben. Beim nächsten mal darauf achten, und nichts mehr runterladen.

Illegal. Hoffentlich erwischen sie dich nicht !

TiviBuvi
Beitragsersteller

Soll ich es alles löschen???

Alishamoon  04.06.2017, 19:16

Bringt doch nichts. Runtergeladen heißt runtergeladen