Was soll ich machen?

3 Antworten

Also was ich rausgelesen habe, ihr hattet mal intensiven Kontakt und nun habt ihr keinen Kontakt mehr. So spielt das Leben nun mal, so war es zu meiner Jugendzeit und so wird es auch in deiner Jugendzeit sein.

Was die Eltern betrifft, die verstehen sich halt gut und unternehmen etwas miteinander. Dagegen ist Nichts einzuwenden. Wenn sich deine Mutter jedoch in die Beziehung zwischen deiner Freundin und dir reinhakt und du dieses nicht wünschst, dann sage das deiner Mutter. Denn das ist immer noch deine Intimsphäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Huhu wenn ihr beide oder du dass nicht mehr wollt müsst ihr gar nix nur weil eure Eltern sich kennen. Und man muss auch nicht immer alles der Mutter erzählen, es sei denn man wünscht den Rat, verstehst.? Also ist es absolut eure Sache und man darf Mutti ruhig lieb sagen dass Sie dass nix angeht. Gruß Melanie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also tut mir Leid, dir das sagen zu müssen, aber in deinem gesamten Text befinden sich ganze 2 Satzzeichen. Das macht den Text leider so unverständlich, dass der nicht lesbar ist.

Broski187 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 00:56

Sorry bin super schlecht in deutsch und Satzzeichen