Was soll ich machen?
Also diese Geschichte wird sehr lang dafür das es am Ende nur eine kurze Frage ist aber egal also
Ich hatte letztes Jahr mies den Crush auf eine Freundin von mir waren auf der gleichen Schule und hatten auch so wegen Sport relativ viel miteinander zutun irgendwann hab ich mich dazu entschieden es ihr zu sagen und dann war irgendwie erst alles ziehmlicj komisch zwischen uns aber dann fingen wir an viel mit einander zu machen wir haben uns sehr auf getroffen und so habe gefühlt ein zweites Zuhause bei ihr gehabt meine Mutter hat mich auch öfters so gefragt ob da was läuft zwischen uns und ich meinte immer so ne ne da is Nix wir sind nur Freunde zu der Zeit wussten ich und mein damaliger Crush selbst nicht was wir waren da wir uns irgendwie verhielten wie ein Pärchen aber es auch nie so nannten oder so haben uns auch umarmt gekuschelt und so Kuss auf Wange oder so aber halt Nix richtiges die Sache war das sie nach den Ferien auf eine andere Schule gehen wollte und ich schon zwei Monate davor mit dem Sport aufgehört hatte also haben wir uns danach weniger gesehen da es ihr in der Zeit nicht so gut ging und sie sich öfters mit mir treffen wollte Schwänzte ich auch ein paar mal Schule für sie nur um mit ihr im Bett rumzuliegen während sie mir vorlas nach einiger Zeit haben wir irgendwie immer weniger gemacht und sind auch nicht mehr so gut gewesen da wir öfters kleine Streits hatten
wir hatten dann ein Monat oder so keinen Kontakt also haben nicht geschrieben oder so aber dann hat sie mir ganz random geschrieben und zwar einfach nur sorry und ich habe dann so gefragt warum sie meinte weil sie so ein idiot zu mir war ich meinte dann so is oke und fragte so wir können uns ja mal wieder treffen darauf meinte sie aber ne weil sie trotzdem keinen Kontakt zu mir wollte ich war so oke und schrieb ihr nicht mehr.
das ist jetzt so 3 Monate oder so her haben seid dem keinen Kontakt mehr ich würde mich irgendwie auch gerne bei ihr entschuldigen aber will nicht das es so rüber kommt als ob ich noch was von ihr will und dazu kommt noch das ich meiner Mutter nach dem sie öfters gefragt hat warum ich nichts mehr mit ihr mache gesagt habe das ich keine Lust hätte mich als erstes zu melden und das schule und so stressig ist weil ich nicht mit ihr darüber reden wollte
Das Problem ist aber sie meinte da jetzt ja wieder schönes Wetter ist und wir ja mal wieder ins Freibad könnten das wir sie da ja bestimmt mal wieder sehen und so ihre Mutter und meine Mutter reden dort öfters miteinander und finde es mies cringe wenn meine Mutter des rauskriegt weil ich es einfach unangenehm finde mit ihr über soetwas zu reden aber ich weis das ich jetzt irgendwie auch nichts mehr tun kann dagegen das ihre und meine Mutter reden ich denke zwar sie hat ihrer Mutter auch nichts gesagt aber wenn unsere Eltern reden müssen wir ja auch was soll ich machen ?
3 Antworten
Also was ich rausgelesen habe, ihr hattet mal intensiven Kontakt und nun habt ihr keinen Kontakt mehr. So spielt das Leben nun mal, so war es zu meiner Jugendzeit und so wird es auch in deiner Jugendzeit sein.
Was die Eltern betrifft, die verstehen sich halt gut und unternehmen etwas miteinander. Dagegen ist Nichts einzuwenden. Wenn sich deine Mutter jedoch in die Beziehung zwischen deiner Freundin und dir reinhakt und du dieses nicht wünschst, dann sage das deiner Mutter. Denn das ist immer noch deine Intimsphäre.
Huhu wenn ihr beide oder du dass nicht mehr wollt müsst ihr gar nix nur weil eure Eltern sich kennen. Und man muss auch nicht immer alles der Mutter erzählen, es sei denn man wünscht den Rat, verstehst.? Also ist es absolut eure Sache und man darf Mutti ruhig lieb sagen dass Sie dass nix angeht. Gruß Melanie
Also tut mir Leid, dir das sagen zu müssen, aber in deinem gesamten Text befinden sich ganze 2 Satzzeichen. Das macht den Text leider so unverständlich, dass der nicht lesbar ist.