was soll ich machen?

3 Antworten

Hey, ich verstehe dich total! Jungs in dem Alter zeigen ihre Gefühle oft nicht so gern, also mach dir nicht zu viele Gedanken. Du bist noch sehr jung und hast noch viel Zeit, um dich auf Beziehungen einzulassen.

Wenn du wirklich Klarheit willst, kannst du ihn direkt fragen: 'Magst du mich noch? Wenn ja, würde ich gerne wieder was mit dir anfangen. Wenn nicht, hoffe ich, dass wir gut miteinander auskommen und unser Leben einfach weiterleben können.' Das zeigt, dass du reif bist und er wird dir ehrlich antworten.

Mach dir keinen Stress – du wirst das Richtige spüren!!!

elinasso12
Beitragsersteller

ich hab angst das ich ihn dann nerve weisst du?

Levinjo2011  17.09.2024, 22:25

Tut mir leid dass so sagen zu müssen, aber es kommt so rüber, als wärt ihr beide noch nicht sooo wirklich reif.

Es ist gut möglich, dass du manipuliert wurdest.

Ob er dich wrk will oder es dir heimzahlen wollte kann ich jetzt so nicht pauschal sagen. Aber er hat das erreicht, was er erreichen wollte.

M17

Miteinander Reden.

Die Hälfte aller Filme würde es nicht geben, wenn die Leute einfach über ihre Gefühle reden würden.

Sag ihm wie du dich fühlst, und wenn er sich lustig macht bzw irgend etwas anderes dummes macht, war er sowieso nichts. Du bist 12 und hast hoffentlich noch ein ganzes Leben vor dir. Wenn es zwischen euch nichts wird, geht das leben weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elinasso12
Beitragsersteller

schreiben oder reden? bin mega schüchtern gegenüber leuten die ich mag

Smiley1003  18.09.2024, 09:13
@elinasso12

Persönlich ist natürlich immer besser. Aber wenn es dir leichter fällt zu schreiben, dann mach das.