Was soll ich machen?

6 Antworten

schon über Monate, ich habe immer wieder angesprochen was mich stört und er meinte jedes einzelne mal das er sich ändern würde aber das tat er nie.
lügt mich an und verbietet mir
verbietet mir
mich angefasst haben,.. es meine Schuld wäre weil ich .. getragen hätte.
habe ihn seine 1000 Chance gegeben.

.

Insanity is repeating the same mistakes and expecting different results.

Such dir jemanden der dich auf Augenhöhe respektiert und wert schätzt, alles andere ist nichts wert.

Was liebst Du denn an ihm? Dass er Dir Aufmerksamkeit schenkt? Ist das alles?

Dann such Dir liebe Freunde, die Dich mögen. Davon hast Du mehr!

Jemand, der Dich kontrollieren möchte, hat Liebe nicht verstanden und auch nicht verdient. Aber solange er Dich haben kann, wird er sich nicht verändern.

Du stehst Dir selbst im Weg.