Was soll ich machen?

2 Antworten

Hey, melde dich in einer Klinik an Tagesklinik zb, die Wartezeiten sind lang aber dann hast du was festes.

Habe auch keine Ahnung was ich beruflich machen soll bin zurzeit krank geschrieben und werde meine Ausbildung abbrechen, geldtechnisch sieht es nicht gut aus,mir fehlt eine Zukunftsperspektive, Freunde habe ich gar keine, und habe auch große Entscheidungsprobleme… Mir macht nix mehr Spaß meine Bzh macht mich auch nicht mehr glücklich obwohl wir 3,5 Jahre zusammen sind und ich dieses „für immer „ eigentlich so doll wollte und plötzlich weiß ich nicht mehr was ich will in allen Hinsichten…

man muss kämpfen und irgendwie die schweren Zeiten durchstehen, such dir Sachen die dir Freude bereiten, es wird irgendwann besser werden dann bekommen wir was wir verdienen da glaube ich fest dran :)

achso wegen dem Streit, wenn ihr wahre Freunde seiht dann klärt sich das ansonsten bist du allein vllt besser dran:)

Fehler habe ich auch gemacht aber ich sage mal so man lebt nur einmal und wir verbringen schon so viel Zeit mit nachdenken da kack ich drauf bei manchen Sachen noch groß mir Gedanken zu machen auch wenn es vllt unvernünftig ist wenn man Tod ist interessiert es eh keinen mehr und es ist ja dein Leben :)

lg Celine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ein Bewerbungcoaching mit. Geh zum Psychologischen Dienst des Jobcenters. Schalte eine Kontaktannonce .

Coco123653
Beitragsersteller

@luibrand

was ist bitte ein Bewerbungscoaching?

Psychologe suche ich seit einem Jahr kein Erfolg

und was ist eine kontaktannonce ?

luibrand  15.08.2024, 22:52
@Coco123653

Diese Fragen sind nicht Dein ernst. Ist Dein Google kaputt ?