Was soll ich machen?

5 Antworten

Das wichtigste ist, dass zu nur das tust, zu dem du bereit bist. Du brauchst mit Sicherheit keine Sorge zu haben, dass dein Freund dein Zimmer peinlich oder komisch findet. Ich meine er liebt dich so wie du bist, also sollte er auch nichts an dir oder deinem Zimmer auszusetzen haben. Falls du dich trotzdem unwohl fühlst, dann sprich mit deinem Freund offen darüber. Er wird mit Sicherheit Verständnis haben

Meiner Meinung nach solltest du das tun, wofür du bereit bist. Du musst noch nicht mit ihm schlafen oder sowas, wenn du dich nicht bereit fühlst, es ist kein Zwang, sondern eine Möglichkeit. Man kann nicht zu dick für das erste Mal sein und wenn er dich nicht so akzeptiert, wie du bist, solltest du dir auch nochmal genau überlegen, ob du mit so jemandem wirklich zusammenbleiben willst. Ich kann dir nur raten, das zu tun, was dir dein Bauchgefühl sagt. Wenn du bereit bist, bist du es und wenn nicht, dann nicht, das muss er respektieren. Alles kann, nichts muss.

Du musst vor allem verhüten mit entweder der Pille oder Kondomen und Verhütungsschaum aus der Apotheke oder mit der 3 Monats-spritze und bitte gehe zur Frauenärztin jetzt vorher.

mucki007xyz425  13.08.2024, 19:47

lasse es ganz, wenn Du noch unter 18 bist.

Nein, nicht absagen! Die Wohnungseinrichtung ist vollkommen egal und zu dick kann er dich nicht finden, da ihr ja bereits ein Paar seid.

Ich glaube es gibt für sowas kein zu dünn zu dick falsche Wohnung usw.

Ich würde nicht absagen

Aber auch keine hohen Erwartungen hegen man kann es auch später machen