Was soll ich machen?

4 Antworten

Ich würde dir den Rat geben, niemals an andere Personen Nacktbilder, etc. zu schicken, außer du bist mit dieser Person verheiratet oder hast eine vertrauensvolle & liebevolle Familie (Ja mir ist schon klar, dass man Nacktbilder eher nicht in der Familie runschickt). Und man sollte niemals, meiner Meinung nach auf solche Internetbetrügerei hereinfallen und die von denen gewünscht Summe zahlen.

Aber ich denke, dass deine Bilder nicht gezeigt/ geteilt werden, sondern nur zur Angstmache benutzt wurden, um an das Geld zu kommen. Danach, würde ich sagen, sind die ganz schnell weg.

Hallo,

Du bist nicht zufällig der selbe, der heute schon einmal darüber klagte von einer Amerikanerin um Nacktbilder betrogen worden zu sein? Oder??

Falls die Geschichte stimmen sollte: Ich bezweifle, dass der Name den du von der Person hast stimmt. Bilder die dich ansprechen findet man scheinbar auch viele im Internet.

Auf Erpressungen einzugehen ist eine sehr schlechte Idee..

Melde diese Person, sofern echt, bei der Polizei und komme damit zurecht das die Bilder vielleicht im Internet verbleiben werden. Am Ende sind es auch nur Bilder, die dich zeigen.

Liebe Grüße,

Codeline

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

Keine weiteren Bilder schicken und nichts mehr zahlen, was sonst?

Und nächstens vorher überlegen, was Du da tust, das Netz vergisst nämlich nichts.

Klicken: Was ist Medienkompetenz?

Wenn ich ehrlich bin, 100% weiß man nie wie es verläuft, nur wirst du einmal erpresst, kann man es immer wieder machen, lieber das eine mal durchstehen als immer den druck durch die erpressung zu haben und evtl wirklich auf kosten zu kommen.

Geschweige dessen, soll sie es tun, geh dann zur Polizei und zeig sie an. Wirklich was hat sie nicht in der Hand, sicherlich unangenehm und alles, aber wir haben alle schon so viele Pussys und Dicks gesehen, dass deiner keinen wirklichen unterschied macht.

Die meisten denken sich nichts über dich, selbst wenn Neugier sich dein Dick sicherlich reinzieht, aber die meisten denken schlecht von ihr.

GIB IHR!

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung