Was soll ich machen?

2 Antworten

Gar nichts, wenn das rauskommt, ist die ihren Job los, aber dich trifft ja keine Schuld

Das hört sich so an, als ob die dich im Schlaf missbraucht hätte, nennt man übrigens Misshandlung von Schutzbefohlenen, wenn nicht sogar sexuelle Belästigung

Mach dir einfach keinen Kopf, weiß nicht, wie alt du bist und dementsprechend noch auf der Schule bleiben musst, aber ist jetzt nicht sooooo schlimm

Leoniie59
Beitragsersteller

Habe noch 2 Jahre, bin 17

Leoniie59
Beitragsersteller
@Leoniie59

Wenn ich sie nicht mögen würde würd ich sagen sie halt als Referabdarin voll verkaggt. Aber ich mag sie halt voll was soll ich machen. Dachte auch sie ist jetzt wieder weg und hat nur referendariat an unserer schule gemacht und unterrichtet jetzt in ner anderen Schule. Deshalb habe ich den Ferien mit dem abgeschlossen. Aber jetzt war sie einfach doch wieder da. Auf jeden fall hat sie heute übels viel mit mir geredet und ich komme nicht damit klar das sie auf unserer schule ist jetzt. Oh mann

Leoniie59
Beitragsersteller
@Leoniie59

Aber ich mag sie total :) ich kann sie auch nicht verpfeifen... vorallem weil jetzt erst ihre Karriere beginnt...

Leoniie59
Beitragsersteller
@Leoniie59

Ich glaube ich gehe einfach schule wechseln bruh

Leoniie59
Beitragsersteller
@Sakul541

Weil ich nicht drauf klar komme, und ich glaube gefühle habe für sie....

Sakul541  07.08.2024, 21:26
@Leoniie59

Ich würde noch ein bisschen warten, vielleicht reagierst du da ein bisschen über, die Frau hat etwas falsch gemacht, nicht du

Rede mit ihr. Du hast nur noch 2 Jahre schule. Vielleicht geht ja was. 😏😏