Was soll ich machen?

1 Antwort

Vielleicht durch die Eltern mit ihr reden oder falls sie eine beste freundinn hat könnte sie mir ihr darüber reden weil sie ihr vielleicht mehr vertraut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Suzuhv
Beitragsersteller

Das Problem ist meine Schwester hat keine Freunde. Die meiste Zeit macht meine Schwester F(28) was mit uns. Heute hat sie vor unseren Eltern geweint weil unsere Eltern gemerkt haben es geht ihr nicht gut, sie erzählte allerdings das meine Schwester F(19) sich komisch gegenüber ihr verhält aber das stimmt tatsächlich nicht