Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dich nicht verrückt, er darf sich weiter beschäftigen mit was er auch will, ihr seit nicht mal richtig zusammen und schon bestimmst du was er darf oder nicht. er hat wie du auch sein Leben, wenn du eben nicht dabei bist.

klar kannst du das als nicht schön empfinden, es ihm auch sagen, anber sein Handy kontrollieren....

solltet ihr mal ein Paar werden, also mit allen drum und dran, dürfte ja dann einer Nummer für zwei Handy reichen, so weiß jeder vom anderen was er schreibt, postet usw. wäre das die Option?...

habe etwas vertrauen in ihm und auch in dir, eine Beziehung wächst mit der Zeit, Vertrauen was man gibt und erhält und nicht durch Vorgabe was der andere zu unterlassen hat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

anonym908012
Beitragsersteller

Okay, Vielen Dank !

Wenn er deine Bedürfnisse jetzt schon mehr als einmal ignoriert hat, vor dir so getan hat als würde er es lassen aber hinterrücks weiter gemacht hat würde ich ihm an deiner Stelle nicht einfach so weiterhin Vertrauen schenken. Scheint so als ob er deine Grenzen nicht wirklich akzeptieren will, es dir aber auch nicht offen sagt, damit du bleibst. Nur weil er so ist, heißt das natürlich nicht dass er direkt fremdgeht. Aaaaaber Fremdgehen fängt nicht bei jedem mit GV an, andere haben andere Grenzen und wenn du diese Grenze hast solltest du auch dahinterstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung