Was soll ich machen?

3 Antworten

Knallhart Abstand nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Versuch loszulassen. Ich weiß es wird schwer sein aber nur so kannst du dich weiterentwickeln und heilen. Es ist okay wenn du mal an ihn denkst aber du musst deinen Wert kennen und wer dich so behandelt hat die Aufmerksamkeit nicht verdient. Oft ist es aber auch so, dass wenn er merkt dass du ihn nicht mehr willst dich aufeinmal will aber dann denk bitte dran was du durchgemacht hast und gib ihm keine Chance mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn erstmal lassen, bis er merkt was er an dir hatte und bald wieder möchte und dann wohl bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung