was soll ich machen?

1 Antwort

Wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe, ist der besagte Junge M. jetzt wieder verfügbar und du möchtest gern mit ihm zusammen kommen.

Da ihr im gleichen Ort wohnt, im gleichen Bus fahrt etc. setz dich doch mal neben ihn und sprich ihn an und frag nach einem Date -> kA Kaffeetrinken, Eis essen oder sowas. Dann wirst du sehen ob er dich auch mag oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung