Was soll ich machen?

1 Antwort

Ich habe im Leben ein paar goldene Regeln, an die ich mich stets halte. So komme ich nie in unmögliche Situationen.

Eine davon ist: "Fang nie was mit einem Vergebenen an!"
Eine weitere lautet: "Man geht nicht fremd!"

Da ist natürlich der moralische Aspekt. Man grätscht nicht in Beziehungen und man betrügt keinen Partner. Das ist einfach unanständig und bringt nur Tränen und Ärger.

Weiter muss dir klar sein, dass anschließend alle sauer auf dich sind und das auch offen zeigen werden.

Bedenke, wenn du den Kerl problemlos aus einer Beziehung holen kannst, was sagt dir, dass es nicht ein anderes Mädchen ebenfalls schafft? Was einmal klappt, klappt auch mehrmals. Du wirst keine ruhige Minute mehr haben und immer ein gewisses Mißtrauen behalten.

Klärt eure alten Beziehungen. Erst wenn beide Beteiligten wieder Single sind, kann man daran denken eine neue Partnerschaft einzugehen. So ist es anständig und richtig.

JanaFeuerwehr
Beitragsersteller

Das weiß ich. Danke für deine Hilfe

Realisti  30.06.2024, 16:41
@JanaFeuerwehr

Manchmal ist es nicht schlecht jemanden daran zu erinnern. Es gibt Augenblicke, da verliert man seinen Kompas.