Was soll ich machen?

Eliot1704  15.06.2024, 22:18

Wie alt seid Ihr wenn ich fragen darf?

Selixa72628
Beitragsersteller

15 und 16

3 Antworten

Ich weiss, das Alter spielt keine Rolle. Aber wie alt seid ihr trotzdem? Dann kann ich mich besser hineinversetzen.

Selixa72628
Beitragsersteller

16 und 15

Rosarote92  15.06.2024, 22:44
@Selixa72628

Also ich denke sie ist sehr sehr sehr schüchtern, ich würde an deiner Stelle einfach mutig sein, was kann schon passieren, außer dass wie dir einen Korb geben wird? Je mehr ihr intim seid, desto mehr schmilzt das Eis der Schüchternheit zwischen euch.

Ein toller erster schritt wäre es in ein Restaurant zu gehen oder ein idyllisches Picknick zu machen, also das könntest du machen da könnt ihr euch warscheinlicher küssen ig, habs selber probiert

Der erste Satz hat mir schon gereicht. Das erste was du machen kannst ist sie darauf ansprechen. Und wenn sie die interesse verliert. Sie gehen lassen sonst ist es deine Lebenszeit die du verschwendest und sie war nicht die richtige.