Was soll ich machen?

Finni781  10.06.2024, 22:39

Wie alt seid ihr?

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 22:39

1 Antwort

Tatsächlich hatte ich eine sehr ähnliche Situation früher. Meiner Meinung nach sind die meisten Jungs in dem Alter noch unreif, weswegen du aufpassen solltest weil er sich dementsprechend verhalten kann.

Trotzdem finde ich du solltest das Gespräch suchen, aber wenn er alleine ist. Weil wenn du das nicht machst könnte es sein, dass er in der Klasse die Story rum erzählt und du dann irgendwie schlecht da stehst.

Aber versuch beim Gespräch etwas distanziert zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 22:57

wie distanziert? Könntest du das bisschen genauer erklären?

Danke für deine Antwort:)

Finni781  10.06.2024, 23:08
@Inkognito-Beitragsersteller

Also, versuch nicht Bedürftig zu wirken (so als ob du ihn vermisst, nicht ohne ihn kannst oder seine Hilfe brauchst). Sei freundlich und normal. Versuch deine Ansicht entspannt und sachlich zu schildern. Falls dem Gespräch rauskommen sollte, dass er doch noch Gefühle für dich hat und du diese Gefühle erwiderst, denk daran, dass ein Trick sein könnte oder so. Deswegen Versuch es sehr langsam anzugehen, falls das der Fall sein sollte.

Aber du solltest mit dem Gedanken in das Gespräch reingehen, dass ihr normale Freunde beziehungsweise Klassenkamerad sein wollt.

Inkognito-Nutzer   11.06.2024, 14:40
@Finni781

DAAAAAAANNNNNKKKKEEEEEEE,du hast mir sehr geholfen:)