Was soll ich machen?

2 Antworten

Guten Abend Isabella 😃 da muss ich gleich an Twilight denken, sorry 🙈🙈

Gefühle können sehr verwirrend sein, besonders wenn sie sich ändern.. das macht glaube ich jeder mal durch 🙈🙈

Es ist wichtig ehrlich zu dir selbst und zu deinem Freund zu sein. :-/ frag dich, ob du wirklich glücklich in der Beziehung bist und ob es sich lohnt, weiterzumachen....

Wenn du merkst, dass die Anziehung zu deinem Freund nicht mehr da ist, ist das ein Zeichen, dass ihr vielleicht darüber reden solltet. 🙈🙈🙈 ich weiß wie viel Mut das kostet. Aber ich hoffe du schaffst das ❤️❤️

hi Isabella,

den neuen Freund lieben, aber irgendwie den alten noch irgendwo ganz verstaut vermissen, ist sowohl das schlimmste was einen jeden Mädchen passieren kann und wahrscheinlich schon jede mal erlebt hat.

alleine bist du jedenfalls nicht damit und ich glaube das wird sich schon wieder hinbiegen.

lass dir und deinen Gefühlen Zeit, werd dir erstmal klar was DU wirklich möchtest ja?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung