Was soll ich machen?

2 Antworten

Jugendamt und lass dir eine Wohngruppe suchen. Deine Mutter muss sehen das sie dich verliert wenn sie so weiter macht und das tut sie erst wenn du wirklich weg bist. dann MUSS sie eine Therapie machen, solche Zwänge sind gut behandelbar. Viel Glück!!

Martin Müller  30.05.2024, 14:57

Wahrscheinlich die Methode wie du wirklich Ruhe reinbekommst. Erst wenn du weg bist, wird sie erkennen was schief gelaufen ist.

Hast du schon mit jemandem darüber gesprochen, zum Beispiel einem Vertrauenslehrer oder einer anderen Vertrauensperson? Es könnte helfen, mit jemandem über deine Gefühle und die Situation zu reden.