Was soll ich machen?

2 Antworten

Es ist wichtig, dass du dich nach so einem Sturz gut um deine Gesundheit kümmerst. 🫡Ich empfehle dir, einen Arzt aufzusuchen, um sicherzustellen, dass keine ernsthaften Verletzungen vorliegen. Vielleicht kannst du auch Eis auf die schmerzende Stelle legen, um die Schwellung zu reduzieren. Versuch, dich auszuruhen und deine Muskeln zu schonen, bis die Schmerzen nachlassen. Du kannst auch ein kaltes Tuch nehmen vielleicht Eiswürfel rein tun, es sollte nur nicht zu nass sein Hauptsache es kühlt etwas.
Ich würde morgen zum Arzt gehen, ansonsten heute noch in die Notaufnahme aber das musst du dann selbst entscheiden. Gute Besserung❤️🫶🏼

Fauxlocs
Fragesteller

Ich werde es versuchen,und danke❤

mein Plan wäre, zum Arzt zu gehen.

Fauxlocs
Fragesteller

Ok