Was soll ich machen?

2 Antworten

Hallo, schreibe ihm doch einfach mal. Du kannst ja nicht wirklich was verlieren. Und wegen dem Like, vllt hat er es gemacht weil er dich mag aber kann auch sein das es einfach so war. Viel Glück dir Maus 🫶🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  02.04.2024, 10:48

Danke <3 Hast du eine Idee was ich schreiben kann? Will nicht das es unangenehm wird :/

Cookie12601  02.04.2024, 10:53
@verreisterNutzer

Also z.b. Hey, was geht? So habe ich es auch gemacht und es hat geklappt. Oder schreibe hey,wie geht’s. Und dann warte Bis er antwortet und dann fragt er bestimmt etwas zurück. Melde dich wenn du fragen hast Maus ❤️‍🔥❤️‍🔥

Hey!

Wenn ich dir einen Tipp geben darf -mach dir nichts aus einem Like!! Das sagt nichts aus. Wenn du nichts zu verlieren hast und gerne Kontakt möchtest, schreib ihm, aber nicht, weil er irgendwas von dir geliked hat und du nun deswegen Hoffnungen hast..

verreisterNutzer  02.04.2024, 10:39

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort!