Was soll ich machen?

3 Antworten

Hallo Kikme,

du schreibst, dass du mit deinem Ex seit gestern wieder zusammen bist.

Allerdings: Zum erneuten Zusammensein fehlt noch etwas:

Dein Vertrauen!

Wenn das fehlt seit ihr nicht wirklich zusammen. Wenn ihr euch nun aber wieder angenähert habt, könnte ja vielleicht ein vertrauensvoller Neubeginn möglich sein.

Ich wünsche euch ehrliche, intensive Gespräche, die dann mit der endgültigen Trennung enden oder mit wahrer Liebe, die nur mit Treue Wirklichkeit werden kann.

Ohne Vertrauen bringt eine Beziehung überhaupt nichts. Wenn du das nicht komplett verzeihen und vergessen kannst wird die Beziehung definitiv toxisch.

Ich würde so etwas nie verzeihen bzw hab es nie.

Das wird so nicht funktionieren.

An deiner Stelle würde ich ihm sagen das es endgültig vorbei ist.