Was soll ich machen?

3 Antworten

Naja sie hat dich angelogen, wäre es schon misstrauisch und ehrlich zurückhaltend.

BAmbUs284
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Du solltest dich nicht nur zurückhalten sondern komplett von ihr zurück ziehen!

Das ist in keinster Weise d/eine Freundin. Auch über deinen " Freund" würde ich mir mal Gedanken machen 🤨!!!

Meiner Meinung nach, in beiden Fällen null Verlust. Du solltest dich bei beiden bedanken, du bist um eine Erfahrung reicher. Die Bezeichnung " Freund/in muss man sich verdienen!

BAmbUs284
Beitragsersteller

Ok danke für deine Hilfe

Mach einfach Schluss, wer Zeit für Freunde aber nicht den eigenen Freund hat hat die Person nicht verdient.

BAmbUs284
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, hättest du noch einen Vorschlag, wie ich mit dem "Freund" umgehen soll? Er weiß ünrkgens genau dass wir zusammen sind