Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, es ist sein Verlust. Er wollte eine Pause, was ja offensichtlich eine sehr gute Entscheidung war. Denn wenn man sich in der Kennenlernphase schon pausenlos streiten, stimmt da entweder was mit der Kommunikation nicht oder ihr beide und eure Anschauungen zu bestimmten Themen matchen einfach nicht zusammen.

Wie man so schön sagt. "Wenn er nicht will, will einer seiner Freunde" und da ist nichts dran verwerflich. Man kann nichts für seine Gefühle.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 12:13

Dankeschön

Erkläre die KLP für abgeschlossen und gut is'.

Was willst du denn mit einem Typen, mit dem es ständig Streit gibt? Hast du eine Sehnsucht danach, dir das Leben zur Hölle zu machen?

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr. Das ist meine Meinung zu der Sache.