Was soll ich machen?

3 Antworten

Du könntest ihn doch Fragen ob ihr eine Pause machen könntet da es dir Zuviel wird. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benutzer2609
Beitragsersteller

ja klar, ich bin im moment 17

HAnonymH  11.02.2024, 20:36
@Benutzer2609

Nun da du 17 bist könntest du schon zu ihm gehen und persönlich also nicht auf WhatsApp oder Social Media weil das meiner Meinung nach unreif ist also Persönlich zu ihm nach Hause und dann den Satz so anfangen wie „Ich muss dir was sagen“ oder „ Ich hab lang darüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen das“. Du könntest auch dazu sagen das es nicht an ihm liegt sondern das du einfach nicht bereit bist.

Villeicht sagen das es einfach jetzt nicht klappt aber ihr noch gute Freunde bleiben könnt

Liebe Grüße

Wie kann man sich so fühlen? Ich verstehe dass Problem nicht recht

Benutzer2609
Beitragsersteller

Naja ich habe im moment halt starke Probleme mit meiner Psyche wenn man das so sagen kann. Und deshalb kann ich momentan keine Beziehung haben weil es mich einfach stresst. Aber andererseits will ich ihn nicht verlieren.