Was soll ich machen?

3 Antworten

Nope. Nicht normal. Toxisch.
Sofort Schluss machen!

Unmoralisches Verhalten. Und das ist Körperverletzung. Und Gewalt darf er nicht benutzen.

Strafgesetzbuch (StGB) § 223 Körperverletzung:

Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Mach Schluss mit ihm!

In einem Streit darf es niemals zu Handgreiflichkeiten kommen. Weder von dir, noch von ihm.

Und nein, es ist nicht gerechtfertigt, dass er dich geschubst hat. Auch nicht, wenn es nur leicht war. Auch nicht, wenn es nur einmal passiert. Auch nicht, wenn er sich nur „wehren“ wollte. Für Handgreiflichkeiten gibt es NIE eine Rechtfertigung!

Also er war genervt du hast ihm gebeten hast das er nicht so wütend sein soll darauf hin hat er dich gegen nen Türrahmen geschubst sodass es geblutet hat hat sich dafür entschuldigt und dann dir die Schuld gegeben, anschließend hat er dich dann noch mal mega beleidigt?

Wow

also ich würde mich eigentlich sofort trennen aber wenn du es unbedingt nochmal versuchen willst, warte noch bis zum nächsten Streit und schau ob er auch so reagiert.

wenn ja sofort trennen dann hast du was besseres Verdient