Was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sowas nennt man transsexuell, es ist immer wichtig seinem Partner sowas zu sagen vielleicht möchte dein Freund sowas gar nicht sozusagen schwul sein. Solltest mit ihm darüber reden bin selber hetero 14m und denk einfach so da sowas oft im fernseh kam und nach hinten losging

Das nennt man Trans. Problem wird sein, dass sehr wenige Jungs auf Trans Jungs stehen.

Junota  24.10.2023, 22:24

Das halte ich für ein Gerücht.

Naja ein Junge zu sein ist keine Wohlfahrt! Nein ehrlich darüber solltest du Mal mit einem Doc reden und auch deinen Eltern. Dann kann man schon Recht frühzeitig deinen Wunsch respektieren und dementsprechend begleiten.