Was soll ich machen?

3 Antworten

Mal etwas, such dir daweil ein Outfit raus, vielleicht ändere deine Frisur oder trink einen Tee damit es dir besser geht :)

Wenn du produktiv sein willst: Du kannst deinen Eltern bei etwas helfen, bzw zum Beispiel dein Zimmer aufräumen, wenn nötig.

Ja, ich weiß, das sind die Klassiker, die man mit 13 nicht hören will. Aber trotzdem sind es sinnvolle Möglichkeiten.

Ein bisschen draußen spazieren gehen und das schöne Wetter genießen