Was soll ich machen?

2 Antworten

Einfach zum Lehre gehen sonst einfach direkt zur Polizei das hier ist quasi schon sexuelle Gewalt. Sowas geht gar nicht.

Vreteserrr
Beitragsersteller

Danke aber ich habe keine Beweise, für Polizei und ich glaube nicht, dass die Lehrer etwas unternehmen werden. Vielleicht reden sie einfach mit ihnen und dann benehmen sich die Jungs noch schlimmer.

Und warum genau sollte der Lehrer sie rausschmeißen? Weil sie dich etwas ärgern und aufziehen? Mach dich nicht lächerlich. Wie kann man so humorlos sein?

Vreteserrr
Beitragsersteller

Zuerst habe ich das ignoriert, aber jetzt fingen sie an, mich anzuschreien (heute haben sie böse Worte benutzt)Das ist nicht lustig.

MaryLynn87  23.08.2023, 14:42
@Vreteserrr

Wer nachher erst mit solchen "Informationen" kommt, macht sich sehr unglaubwürdig. Du klingst als würdest du jetzt alles dazu erfinden damit du eher das Opfer in der Geschichte bist.

Wann immer Menschen in einer Gruppe zusammen kommen gibts es eben auch Leute, die sich für lustig halten. Lerne damit umzugehen

Vreteserrr
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Ich lüge nicht.Ich finde dass nicht lustig. Ich habe mit dem Jungen gesprochen und ihm gesagt, er solle das nicht mehr machen. Ich weiß, dass Jungen immer noch Witze machen, aber das dauert zu lange.

MaryLynn87  23.08.2023, 14:51
@Vreteserrr

Dann machen sie halt Witze. Sie haben finden es eben lustig und wenn du ehrlich bist, ist es sicherlich unterhaltsam wenn du dich darüber dermaßen ärgerst.

Vreteserrr
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Die Jungs können keinen Spaß haben, weil ich wütend werde. Ich ignoriere sie (das heißt, ich reagiere nicht). Ich sehe also nicht, was lustig sein soll, wenn ich ihre Witze nicht beantworte. Auf jeden Fall danke dafür die Antwort

MaryLynn87  23.08.2023, 15:14
@Vreteserrr

Für sie ist es offensichtlich immer noch lustig sonst hätten sie sich schon was anderes ausgedacht.

Vreteserrr
Beitragsersteller
@MaryLynn87

ok, was soll ich Ihrer Meinung nach tun?Ich habe um Rat gefragt, vielleicht haben Sie einen

MaryLynn87  23.08.2023, 15:26
@Vreteserrr

Ah, wir kommen der Sache näher.

Ja, um Rat fragen war schonmal richtig.

Jetzt solltest du die Antworten die du auf deine um-Rat-Frage bekommen hast erstmal lesen, danach darüber nachdenken was man dir da gesagt hat. Im Idealfall verstehst du sie dann sogar und überlegst dir als Konsequenz sogar danach zu handeln.