Was soll ich machen?

3 Antworten

Niemand erwartet von dir das du ihn morgen fragst ob er dich heiratet auch nicht wenn du dich danach erkundigst was er in seiner Freizeit veranstaltet ob Ihr gemeinsam auf den Rummel geht, Sport treibt oder was auch immer.

Warte erstmal ab, was sich entwickelt. Es gibt ja keine Eile.

Frage dich vielleicht nach deiner ersten Erfahrung mit einem Mann, weshalb du dich für jemanden interessierst, der selbst kein besonderes Interesse zeigt. Ist das ein Muster? Weshalb?

Wie wäre es für dich, wenn ein Mann aktiv auf dich zukommt?

Du musst eigentlich garnix machen, sei einfach Du selbst. Niemand zwingt Dich zur Kommunikation, wenn Du eher introvertiert bist, dann sei einfach freundlich, das reicht schon, um ihn irgendwann aus der Reserve zu locken, falls er Dich ansprechend findet.