Was soll ich machen?

7 Antworten

Da hilft nur ein Orgasmus, entweder von Hand, von Spielzeug oder einer anderen Person. Such es dir aus.

Ist in der Pubertät phasenweise ganz normal.

Wirklich was dagegen tun, außer eben mit Sex oder Selbstbefriedigung, kann man nicht.

Jemand suchen mit dem gleichen Problem. Irgendwann kriegen sich die Hormone wieder ein.

Einfach häufiger masturbieren. Das macht Spaß und ist gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Druck ablassen hilft. Oder ignorieren