Was soll ich machen?

2 Antworten

Hallo

Um welche eier handeln sich es ?

Ich würde sie da lassen wo sie sind und das beste draus hoffen und falls sie wirklich gefressen werden sollten dann ist es zwar schade aber die Natur. Nämlich denk mir wenn du sie weg nimmst um umzusetzen das sie kaputt gehen oder ähnliches

Als ich letztens Eier hatte (waren aber nur 2 die ich finden konnte) hab ich die in ein schwimmendes Tupperdöschen getan (mit nem Steinchen drin, einer kleinen Pflanze und ein klein wenig Sand).
Leider ist nur 1 geschlüpft und das Fischbaby war am nächsten Tag auch hin oder ist durch eins der vielen kleinen Löcher entfleucht und wurde dann wohl gefressen. Hachja, manche Corys sind halt eh was schwieriger hochzubringen, ich versuche es nächstesmal wieder... wär schon schön noch ein oder 2 mehr von den julii zu haben^^