Was soll ich machen?

5 Antworten

Es kommt drauf an, wie lang Deine Haare sind.

Wenn ich so etwas wie einen 'Bad Hair Day' habe, stecke ich sie irgendwie hoch, zu einem Pferdeschwanz oder Dutt mit einem schönen Haarband. (Meine Haare gehen mir fast bis zum Po.)

Allerdings ist es mir normalerweise total egal, was andere über meine Haare denken, und gehe trotzdem raus.

Auch wenn sich das jetzt blöd anhört, ich liebe Bücher und Podcasts. Wenn ich da einmal mein Lieblingsbuch oder meinen Lieblingspodcast gefunden habe, ist das die beste Ablenkung. Das hört sich jetzt noch schlimmer und unnötiger an, aber ich schaue immer nach Wohnungen oder Restaurants, obwohl ich weder ausziehen noch essen will. Ich kann auf jeden Fall den Podcast Hobbylose empfehlen. Lobbyhoe forever

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

  • mach die Haare schön, probiere neue Frisuren,...
  • self care (baden, Maske, eincremen,...)
  • Beschäftige dich mit einem Hobby (malen, schreiben, Instrument,...)
  • telefoniere mit einer oder mehreren Freund:innen
  • guck einen Film oder eine Serie
  • lies ein Buch

Ich wünsche Dir noch einen entspannen Abend. :-)

Liebe Grüße
KleinFerkel

Dir egal sein was andere übere deine Haare denken. Aber gleichzeitig kann man sagen: Wenn jeder sich so viele Gedanken über sich selber macht, dann macht sich niemand Gedanken über die anderen.

Also im Umkehrschluss: Scheiss auf die anderen und geh raus, obwohl deine Haare hässlich sind