Was soll ich machen ?

1 Antwort

Das ist natürlich eine ungünstige Situation, aber da ist bei euch ja anscheinend um Noten geht würde ich sagen nutze die Gelegenheit dich deinen Ängsten zu stellen und trage diese Präsentation vor.

Dass deine Freundin nur krank ist dafür kann sie natürlich nichts, aber deine Arbeit soll natürlich auch nicht umsonst gewesen sein, also hol dir die guten Noten und du weißt doch, Ängste kann man nur überwinden indem man sich ihnen stellt.