Was soll ich jetzt tun? Was denkt ihr, hat er noch Interesse an mir?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo du,

ich finde, das klingt sehr gut. Du musst jetzt mutig sein und einen Schritt auf ihn zu machen, damit du das nicht bereust. Ich glaube nicht, dass er dich gleich aufgibt, aber du musst jetzt aktiv werden. Was du machen kannst: Frag seinen Kollegen nach der Nummer deines Schwarms. Wenn er sie nicht rausgeben will oder sie nicht hat, schreib deine Nummer auf und gib sie ihm mit der Bitte, sie an deinen Schwarm weiterzugeben. Schreib dazu, dass du dich freuen würdest, wenn ihr in Kontakt bleibt. Da ist nichts dabei! Ihr tauscht nur Nummern. Wenn er sich (wider Erwarten) doch nicht bei dir meldet, hast du dich nicht lächerlich gemacht!

Sobald du seine Nummer hast, schreib ihm und sag ihm, dass du ihn sympathisch findest und ihn näher kennenlernen willst. Auch da ist nichts dabei. Wenn er nicht darauf reagiert, kannst du einen Rückzug machen, ohne das Gesicht zu verlieren. Wenn er reagiert, schreibe erst einmal mit ihm. Such dir im Internet ein paar tiefgreifende Themen und Fragen. Auch ein neutrales Kompliment ist gut.

Ich weiß, es kostet Überwindung. Aber mach es, schreib ihn an. Alles ist besser als jahrelang einer vertanen Chance nachzutrauern.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

AnnaBP91
Beitragsersteller

Danke liebe Teffa! :) Ich glaube auch dass ich handeln muss. Denkst Du, würde es Sinn machen, seinen Kollegen erst nur zu fragen ob mein Schwarm uns noch besucht und offen zu sagen, dass ich hoffe dass er einmal noch vorbei kommt? Vielleicht gibt er ihm das so weiter..

Teffa827  25.06.2024, 21:14
@AnnaBP91

Damit kannst du das Gespräch mit seinem Kollegen gut beginnen. Wenn du dich traust, kannst du dann ja sagen, dass du mit ihm in Kontakt bleiben willst und deshalb gerne die Nummer hättest. Denk einfach daran, wie toll es wäre, wenn das klappt! Das motiviert.

AnnaBP91
Beitragsersteller
@Teffa827

Danke:) Ich bin übermorgen vor Ort und lege los..Versuche das Gespräch ganz locker zu gestalten. Danke nochmal dass du geschrieben hast..ich kann mit niemand darüber reden.