Was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Tja selber schuld, wenn man in einer Beziehung ist und nichts anderes außer nur den "Freund" im Kopf hat.

Am ende steht man immer alleine da - Vernachlässige deine Freunde während du in einer Beziehung bist nicht, du siehst gerade was jetzt ist. Du bist jetzt allein.

Such dir neue Freunde..

Lissy953
Beitragsersteller

danke für die nette antwort ich glaube wenn man selber eine sozial phobie hat versteht man besser das es net so einfach ist

DerPfleger01  08.08.2024, 16:23
@Lissy953

Das ist Oki :) du hast dich an ihm psychisch gebunden und nun stehst du alleine da. Halt Abstand von denen und komm zur Ruhe :)

L3m0nJuci3  08.08.2024, 16:24
@Lissy953

Das mit deiner Sozialphobie ist eine Sache an der DU selbst arbeiten kannst. Das ist nicht hier unser Problem, und auch jetzt keine ausrede warum du alleine da stehst und hier - sorry - "rumheulst".
Du sagst selber dein leben hat sich "nur um Ihn" gedreht.
Daran bist du selber Schuld. Mach dich nicht abhängig von einem Typen

ich hab ebenso eine sozialphopie. ich kann dir sagen es is nich immer leicht - aber es geht. es dauert nur, und muss schritt für schritt gemacht werden. gemeinsame freunde mit dem ex? is eine doofe idee.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, wenn du dich getrennt hast wird es ja Gründe haben. Halt dich am besten fern von ihm. Schau was dir gut tut und lass dich nicht bequatschen. Solltest vorallem Leute die dir nicht gut tun, nicht an dich ran lassen. Mit der freundesgruppe würde ich es auch lassen

lg

Wenn er nicht zu dir zurückkommt dann ist er nicht der richtige