Was soll ich jetzt tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat sie momentan einen Freund?

Wenn nicht versuch es doch einfach noch einmal. Das schlimmste was sie sagen kann ist nein.

goodquestion32
Beitragsersteller

Ja hat sie… und sie ist trotzdem so super Kontakftfreudig zu mir und gibt mir weiterhin diese Zeichen, aber wenn ich so zwischen den Zeilen höre dann checke ich schon das da nicht mehr hinter ist.

Wir haben mal eine zeitlang geschrieben kurz nach ihrer alten Beziehung und da antwortete sie auch immer direkt aber ich merkte das sie in einer Trauerphase war und nur 4 Monate (wovon wir uns über einen nicht sahen) nach ihrer ersten Trennung hatte sie jetzt schon diesen neuen Freund und deren kennlernphase ging 1 einhalb wochen (3 treffen)

Ich fühle mich einfach verarscht