Mut machen um nach date zu fragen?

5 Antworten

Geh zu ihr hin, und sag ihr das du sie irgendwie interessant findest, ob sie mal was trinken gehen möchte mit dir. Muss ja nicht unbedingt am Valentinstag sein, wen du unbedingt möchtest das es da ist kommt das bisschen verzweifelt rüber.

Erstes Date würd ich nicht Kino gehen, da schaut ihr euch den Film an une lernt einander gar nicht kennen. Kino is was wen man sich schon länger kennt.

Ich würde irgendwo gemütlich was Trinken gehen wo ihr eure ruhe habt oder shisha bar oder so.

Erstes Date ist wichtig das ihr einander kennenlernt.

was hast du für lebens träume

berufliche Zukunft

Freizeit hobbys

bisschen flirten spass haben coole Gespräche wie z.b. was würderst du tun wen du von heut auf morgen 5mil hättest,

mit solchen fragen lernt man einander richtig gut kennen :D

klar du sagst jetzt dasd du sie magst

aber dem is nicht so du magst ihr aussehen wie es halt so bei Männer ist

Aber zeig ihr das SIE dich interessiert und nicht ihr aussehen.

Viel Erfolg

disida32923
Beitragsersteller

Dude erstens sie weiß dass ich in sie verliebt bin ^^ zweitens kenn ich sie ja schon ein bisschen wir snappen oft und unterhalten uns via whatsapp und haben auch schon 4 gemeinsame Partys gehabt :D Kino fand ich halt gut, weil ich und sie Filme lieben und was trinken geh stell ich mir ziemlich lw vor, da man sich im kino vorher unterhalten kann und hinterher wenn einem kein gesprächsthema einfällt über den film reden kann :D Kann sein dass du damit recht hast dass ich sie mag aber iwi war das liebe auf dem ersten blick, zumindest hat sich das so angefühlt :D

Vielerfahrung  12.02.2017, 22:46

Mach was du richtig findest,
aber beim nur trinken gehn kann man ein riesen spass haben wen man es richtig anstellt.

wie imemr alle glauben das die welt untergeht wenn man soetwas fragt^^ nur weil man eventuell als potenzieller lebenspartner abgelehnt wird heist es nicht das man nicht mehr befreundet ist ... und wer jemanden mag dem ist beides recht .. .. am besten mach dir keine platte was du genau sagst.. nur was das ziel ist so ist es verhaspeln nahe zu unmöglich da es keinen "vorgefertigten " text gibt^^

Ich würde sie einfach Fragen. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht, aber wenn du sagst, dass ihr euch gut versteht und du das Gefühl hast, dass sie ja sagt, hast du ja eigentlich nichts zu befürchten.

Und das komische Gefühl ist wahrscheinlich Nervosität, und das ist wohl auch ganz normal :D

Also viel Glück!

disida32923
Beitragsersteller

Soll auf den zufall hoffen dass wir uns in der schule sehen oder soll ich ihr lieber schreiben, dass sie zu einem bestimmten ort kommen soll. Weil wir haben keine Fächer zsm und manchmal seh ich sie auch garnich während ich die Räume wechsel :/

PowerGirl98295  12.02.2017, 22:28
@disida32923

Naja also Valentinstag ist schon Dienstag, deshalb würde ich ihr schreiben. Denn falls du sie dann morgen nicht siehst kneifst du vielleicht, fragst sie nicht und bereust es am Ende. Also geb dir selbst einen Ruck ;)

disida32923
Beitragsersteller
@PowerGirl98295

Ja hab ich mir auch schon überlegt, aber iwi hab ich schiss das mich freunde sehen wie ich sie frage und mich iwi blamieren oder irgendeine sche**se bauen :D Ach ich glaub ich mach mir einfach zu viele sorgen ich frag sie einfach mal und ende. :D

PowerGirl98295  12.02.2017, 22:38
@disida32923

Ja denke ich auch. Und selbst wenn sie nein sagen sollte... Dann ist das alt so, aber du hast dich dann wenigstens getraut und sie gefragt. Und ich meine-klingt zwar immer blöd- aber ja man lebt nur einmal. Aus Erfahrung sage ich dass man es am Ende tatsächlich eher bereut es nicht versucht zu haben...

Also viel Glück sie wird schon ja sagen :D

Des komische Gefühl kriegst du erst weg wenn du sie gefragt hast des wie wenn man ein mit ein Konzert spielen muss des Gefühl geht erst weg wenn dus hinter dir hast. Du kannst sie zum Popcorn einladen z.B. Und sie fragen auf welchen Film sie Lust hat dann siehst du auch gleich ob sie den gleichen Geschmack hat wie du.

Viel Spaß

Angst vor Situationen zu haben die man nicht kennt ist wirklich normal :) du solltest dir vorher einfach ein paar Worte zurecht legen und sie selbstbewusst fragen